Sylvia Riemer | Rasumofskygasse 32/3 | 1030 Wien | tel 0660 2557515 | praxis@move4you.at | www.move4you.at
Wie ich arbeite

In meiner langjährigen Arbeit mit Klienten, konnte ich immer wieder feststellen, dass sich körperliche und seelische Überbelastungen im Körper widerspiegeln. Körpersignale weisen immer darauf hin, dass etwas beachtet werden soll.

Spannungen und Verspannungen im körperlichen bzw. seelischen Bereich wirken auch auf Muskeln und Organe.

Bei meiner Arbeit nutze ich Zugänge der Körperarbeit, die u.a. aus der Akupunktmassage nach Penzel und Craniosacraler Balance kommen.

Diese Methoden vereinen uraltes Wissen über den Fluss der Lebensenergie und integrieren östliches und westliches Gedankengut.

Diesem Wissen entsprechend fühlt der Mensch sich wohl, solange die Energie gleichmäßig durch die Meridiane (Energieleitbahnen) fließt und der Craniosacrale Rhythmus frei pulsen kann.

Erst wenn dieser Energiefluss gestört bzw. blockiert wird, kommt es zu Symptomen und in der Folge zu Krankheit.

Ich verstehe meine Arbeit als Begleitung und Unterstützung, in der ich meinen Klienten Zeit und Raum gebe, wieder bei sich anzukommen.

Mit meiner NLP-Coachingausbildung unterstütze ich meine Klienten erweiternd, um die bei der Arbeit frei werdenden Ressourcen bestmöglichst zu nutzen.

 

Wirkungsweisen:

Gesunderhaltend und Harmonisierend auf den ganzen Körper

Aktiviert die Abwehrkräfte und stärkt das Immunsystem

Wohlbefinden auf allen körperlichen und emotionalen Ebenen

Ausgleichend und Entspannend im gesamte System